Förderverein Kita Auenzwerge e. V.

Aus dem Elternbeirat unserer KiTa heraus gegründet,
verfolgt unser als gemeinnützig eingetragener Förderverein KiTa Auenzwerge e. V.
nur ein einziges Ziel:

Die Arbeit unserer KiTa zu unterstützen und das unseren Kindern zur Verfügung stehende Spiel- und Lernmaterial, aber auch Ausflüge, Theatervorführungen etc. nach Kräften zu fördern.

Der von uns dafür entwickelte Weg ist das, was man heute gerne als „Win-win-Situation“ bezeichnet:
Unsere Kinder profitieren von den Beiträgen der Mitglieder, die Mitglieder von den zahlreichen Vergünstigungen, die uns unsere Partner aus der Region gewährt haben und in deren Genuss auch Sie kommen können.

Ihr Türöffner dazu ist unser Mitgliedsausweis, den Sie bereits ab 15 Euro pro Jahr erwerben können.
Die Vorteile, die Sie sich damit sichern können, überschreiten diesen Betrag in einer Höhe, die nur Sie selbst bestimmen.

Wie einfach das funktioniert, erfahren Sie hier.