Montessori- Kinderhaus - Hengstenberg

Eine Turnstunde mal anders. Die Kinder durften die große Leiter hoch klettern, auf der anderen Seite wieder runter rutschen. Heute war es erlaubt über einen Hocker durch das Fenster zu klettern und auf der anderen Seite die Rutsche zu nutzen. Danach ging es über Holzstäbe und Brettchen direkt zum Trampolin. Von dort aus zurück in den Innenraum. Nun ging es von vorne los. Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß aber es hat dem ein oder anderen viel Überwindung gekostet.

Das klingt laut den Kindern auf jeden Fall nach einer Wiederholung und auch wir werden es gerne nochmal aufbauen für die Kinder. Es hat Freude bereitet den Kindern zuzusehen wie sie über sich hinaus gewachsen sind.