Öffnungszeiten Kita Weidenberg

Die Kinderkrippe und der Kindergarten sind Montag bis Freitag von 06:30 bis 18:00 Uhr geöffnet. Die Gruppenöffnungszeiten orientieren sich am tatsächlichen Buchungsbedarf.

Die Bring- und Abholzeiten richten sich in der Kinderkrippe nach den individuellen Buchungszeiten der Familien. Ab Vollendung des dritten Lebensjahres ist die Mindestbuchungszeit zu buchen (sowohl in Krippe als auch in Kindergarten).

Der Kindergarten hat eine Kernzeit von 4 Stunden. Diese findet täglich von 08:30 bis 12:30 Uhr statt.
Während dieser Zeit können die Kinder nicht gebracht bzw. abgeholt werden, da pädagogische Angebote stattfinden.

Mindestbuchungszeit 8.15 Uhr bis 12.45 Uhr.