Die Auenzwerge unterwegs . . .

In den nächsten Wochen heißt das Thema für die Kinder des Kindergartens Auenzwerge „In und um Weidenberg“. Gemeinsam mit den Kindern wurde besprochen, was es in und um Weidenberg alles gibt und was die Kinder denn entdecken möchten. Schnell kam man darauf, dass die meisten Kinder in Weidenberg oder nicht weit davon entfernt wohnen, welche Geschäfte es gibt, wo es Spielplätze gibt und vieles weitere.


Wir sind gespannt, was wir alles entdecken können, welche Wanderungen wir unternehmen und was wir dabei erleben werden.

An dieser Stelle möchten wir auch unserem Elternbeirat und dem Förderverein der Kita Auenzwerge einmal herzlich Danke sagen für all die Unterstützung, die wir bekommen. Sei es beim tatkräftigen Organisieren, aber auch bei größeren Anschaffungen. So konnten in den letzten Jahren viele zusätzliche Spielsachen für die Kinder gekauft werden. Allen voran die tollen großen Bausteine für die Turnhalle und den Spielflur und die Fahrzeuge für den Garten. Und natürlich das riesige Sonnensegel, das vermutlich ab Ende des Monats unsere Kinder auf der Bobbycarbahn vor Hitzschlag und Sonnenstich bewahren wird.

Vielen Dank auch an alle Mitglieder, die durch ihren Mitgliedsbeitrag dabei mithelfen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok